Die casavi App ist jederzeit einfach zu nutzen.

Der absolute herausstechende Vorteil dieser App ist die enge Zusammenarbeit und der wunderbar kurze Informations- und Kommunikationsweg zwischen Mietern und Eigentümern, den Handwerkern und uns.

Die App bietet eine Plattform, auf der die entsprechenden Parteien einer Immobilie freigeschaltet werden. Jeder Mieter und Eigentümer erhält einen individuellen PIN für die App. Diese Freischaltung bietet die Möglichkeit für den Mieter und Eigentümer zu erkennen, in welchem Status sich sein Anliegen befindet.

Das heißt zum Beispiel:

Der Mieter oder Eigentümer kann ein Formular über die casavi App ausfüllen. In der App kann er dann den Verlauf seines Anliegens erkennen. Ist das Anliegen noch beim Verwalter, also bei uns, oder ist bereits der Handwerker informiert? Der zuständige Handwerker verfügt ebenfalls einen Zugang über die App für diese Immobilie. So kann er ebenfalls den Status seiner Bearbeitung transparent machen. Wartet er aktuell auf ein Ersatzteil so kann der Mieter oder Eigentümer es in der casavi App nachlesen.

Aktuelle Neuigkeiten oder wichtige Informationen werden in Form von Push-Up Nachrichten in der casavi App versandt. Eine dieser aktuellen Nachrichten könnte zum Beispiel ein defekter Aufzug sein.

Notwendige Dokumente, wie zum Beispiel: Infos zu „Wie trenne ich den Müll richtig“ sind in der casavi App für den Mieter und Eigentümer jederzeit nachzulesen. Informationen zur Immobilie sind an einem Ort und jederzeit abrufbereit.

Fazit: Die casavi App bietet eine zentrale Plattform für eine gut funktionierende Verwaltung und eine schnelle und einfache Kommunikation. Die Basis für den besten Service ist somit gelegt.

Ihr Kai Fenske ImmobilienService