Seit 1968 steht bei uns der Kunde mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. Bereits in zweiter Generation bestimmen kundenorientierte Lösungen und hohe technische Ansprüche das gesamte Handeln und Denken des Unternehmens.

Ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter ermöglicht uns, unseren Kunden professionelle Lösungen zu bieten.

Zur Historie von Fenske ImmobilienService:

1968: Gründung der Firma Fenske durch Harry Fenske in Hilden.

1994: Kai Fenske, der am 25.06.1968 geboren wurde, absolviert zielstrebig die Meisterausbildung für Zentralheizung und Lüftungsbau sowie Gas- und Wasserinstallation

1996: Kai Fenske übernimmt in früher Verantwortung die Firmenführung der Fenske GmbH Heizung und Sanitär

2002: Durch die Eröffnung des Bad-Ateliers in Hilden werden neue Ideen umgesetzt.

2004: Teilnahme an diversen Bäderplanungs- und Verkäuferseminaren. Außerdem entsteht eine Vergrößerung und Erweiterung des Bad-Ateliers.

Bis heute werden alle Mitarbeiter, einschließlich Kai Fenske, mehrfach im Jahr geschult und auf den neuesten Stand gebracht. Denn schließlich lernt man nie aus.

Januar 2005: SHK Auszeichnung, Besetzung des 1. Platz.

Thema: „Schönstes Gäste WC“

März 2005: Messestand auf dem „Hildener Handwerkermarkt“.

Thema: Wellness-Kunden-Event mit Dr. Franz Alt über „Krieg um Öl oder Frieden mit der Sonne“. Hier wird schon früh erkannt, wo der Schwerpunkt später liegen wird. Erweiterung „Regenerative Energien“.

Diesen Bereich haben wir erweitert.

2005 – 2006: Herr Fenske absolviert eine zusätzliche Ausbildung zum Immobilienverwalter und Immobilienmakler bei der IHK.

2007: Einstellung eines Geschäftsführers der Fenske GmbH Bad & Heizung.

Mai 2007: Eröffnung des ImmobilienService in Waltrop mit einer handwerklichen und meisterlichen Betreuung.

Etwas über mich – Kai Fenske:

Ich lebe seit Jahren mit dem Handicap als anerkannter Legastheniker. Mein offener Umgang mit diesem Thema gab mir die Kraft nie den Mut zu verlieren und weiter zu machen. Denn für mich, so ist meine Philosophie, genau wie die meines Unternehmens, steht der Mensch im Vordergrund.

Ihr Kai Fenske

Kai Fenske ImmobilienService